Über mich

Mit PUR & PERFEKT habe ich meine Vorstellung einer wirkungsvollen High-Tech Kosmetik umgesetzt.

Über meine langjährige kosmetische Erfahrung in meiner eigenen Hautpflegepraxis weiß ich, welche Ansprüche heute an eine funktionierende Hautpflege gestellt werden.

Die Pflegecremes der Serie imitieren durch ihre Struktur die hauteigene Barriere. Damit können sie optimal aufgenommen werden und unterstützen so die Schutzfunktion der Haut. Geschädigte Hautbarrieren können sich regenerieren.

Diese und die modernen Anforderungen an Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit, Tierschutz und Natürlichkeit sind die Basis für meine High-Tech Hautpflege.

Meine Mission

Ich möchte, daß es Deiner Haut gut geht.

Und das ohne unnötige Füllstoffe, die keine positiven Auswirkungen auf unser größtes Organ - die Haut - haben.

siehst.

Ich verzichte in meinen High-Tech Hautpflegeprodukten auf folgende Füllstoffe:

* Nanopartikel

* PEG/PPG

* Mineralöle und Silikone

* deklarationspflichtige Konservierungsstoffe

* Duftstoffe

* Mikroplastik

* tierische Wirkstoffe.

Meine Produkte sind damit für Veganer geeignet und trendig - mit modernen High-Tech Wirkstoffen höchster Qualität.

Für mich stehen großartige, wirkungsvolle und umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.